Vergebungsdienst mit den Ahnen

Freitag,31.07.2020 von 9 bis 13 Uhr

Seminar mit Rita Maria Brill

Hier ist das Licht der Einweihung, der Dodekaeder - der Gedanke Gottes lässt sich in dem entfesselten Herzen finden.In der Befreiung von unserer Kindheitsfamilie und deren Mustern liegt das Vergeben, auch hin zu den Ahnen. Treuherzig verfolgen wir unsere spirituellen und Bluts-Ahnen. Bei ihnen fühlen wir uns wohl in jeder Herausforderung. So bitten wir um ihren Beistand, meist aus dem Unterbewussten heraus.Doch nur, wenn wir uns von ihnen entbinden, können wir zu unserer vollen Kraft gelangen. Oft ist es auch so, dass wir uns selbst erben, das ist eine besondere Energie, die es zu lösen gilt. Dies geschieht erst durch die Anerkenung dessen, was ich wirklich bin.

Rita Maria ist Spirituelle Lehrerin , Heilerin und Autorin. Seit fast 30 Jahren leitet sie ein Therapeuten-Team für spirituelle Psychotherapie, TCM, Naturheilkunde und Geistheilung. Außerdem gibt sie ihr Wissen in Seminaren, Ausbildungen und Vorträgen weiter.

Kostenbeitrag: 150 €

Heilweisen Posch 

 

Praxis für Geistiges Heilen und Spirituelle Körpertherapie

Christine und Matthias Posch

Herzogstraße 1

83119 Obing - Pfaffing

posch.m.ch@t-online.de

08624/875 907

 

Galerie Impressum  Links Datenschutz