Befreiung aus der Matrix

Donnerstag, 30.07.2020 um 19.00 Uhr

Vortrag mit Rita Maria Brill. 

Die wabenförmige Matrix kennzeichnet den neuen Menschen und die neue Erde.

Der göttliche Urgrund, der sich uns bietet, ist das Bindeglied zwischen unseren inneren und äußeren Welten. In diesem Wissen sind wir selbst der Samen aller Wunder.

Die Matrix, aus der wir uns entbinden dürfen, ist diejenige, welche uns emotional gefangen hält, die die Illusion der Angst oder des Mangels in unserer Gewohnheitsstruktur festigt und wahre Größe hindert.

Den Weg zur kristallinen Matrix zeige ich im Vortragsgeschehen auf und praktiziere mit euch Wege, welche Freiheit, Frieden und Freude in den Vordergrund stellen.

Rita Maria Brill ist Spirituelle Lehrerin, Heilerin und Autorin. Seit fast 30 Jahren leitet sie ein Therapeuten-Team für spirituelle Psychotherapie, TCM, Naturheilkunde und Geistheilung. Außerdem gibt sie ihr Wissen in Seminaren, Ausbildungen und Vorträgen weiter.

Kostenbeitrag: 20€

Heilweisen Posch 

 

Praxis für Geistiges Heilen und Spirituelle Körpertherapie

Christine und Matthias Posch

Herzogstraße 1

83119 Obing - Pfaffing

posch.m.ch@t-online.de

08624/875 907

 

Galerie Impressum  Links Datenschutz